📷

Die Fotobox

Ablauf:

  • Nachdem wir einen Termin gefunden haben, werde ich am gewählten Datum die Fotobox selbst vorbei bringen und aufbauen. In Aachen und Umgebung (bis 20 Kilometer) erledige ich das kostenlos.
  • Optimal wäre es, wenn du vor Ort einen Stehtisch oder ähnliches hast, auf den ich die Box stellen kann. Desweiteren muss eine überdachte Fläche von mindestens 3×4 Metern und eine Steckdose zur Verfügung stehen.
  • Nach der Feier hole ich die Fotobox dann wieder ab und werde mich um deine Bilder kümmern.
  • Nach Geldeingang (Bar oder Überweisung) werde ich diese über den speziell für Fotos entwickelten Sharing-Dienst Picdrop zur Verfügung stellen.
  • Nachdem ich dir einen Link zur Galerie geschickt habe, kannst du „ungeeignete“ Bilder aussortieren. Auf Wunsch kann ich im Vorhinein Bilder entfernen (Augen zu, Häufungen etc).
  • Wenn schließlich die Galerie deinen Vorstellungen entspricht, kannst du sie mit demselben Link mit deinen Gästen teilen. Nur Leute, die über diesen Link verfügen, können die Bilder sehen. Für mehr Sicherheit kann ich die Galerie mit einem vorher vereinbarten Passwort schützen.
  • Die Bilder werde ich ca. vier Wochen online behalten.

Im Set ist neben der Fotobox enthalten:

  • ein Hintergrundsystem
  • ein dunkelblauer Hintergrund (2,70m breit)
  • ein Blitzsystem bestehend aus einem mobilen Akkublitz, Softbox und Stativ

Dieses Foto ist mit der Fotobox gemacht.

Was sonst noch wichtig ist:

  • Die Fotobox verfügt über keine Druckfunktion! Allerdings kann ich die Bilder gegen einen fairen Aufpreis auch drucken lassen und an dich aushändigen.
  • Für eventuelle Beschädigungen an der Fotobox übernehme ich keine Haftung!

Wenn du die Fotobox buchen möchtest oder noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne hier kontaktieren oder mir eine E-Mail an info@nilshoffmeister.com schreiben.

Falls du lieber ein professionelles Portrait-Shooting haben willst, guck doch mal hier vorbei.